Leistungen >> Abwasserhebeanlagen

Entwässerung unterhalb der Rückstauebene - kein Problem!

Abwasserhebeanlage mit Rückstauschleife Jedes an das Abwassernetz angeschlossene Gebäude muss wirkungsvoll gegen Rückstau abgesichert werden. Im Normalfall wird das durch ein ausreichend großes Gefälle in der Ableitung sichergestellt. Ist dies jedoch aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht möglich oder ist die Entfernung zur Übergabestelle ins öffentliche Kanalisationsnetz zu groß, bedarf es einer modernen Abwasserhebeanlage mit Rückstausicherung.

Rückstausicherung

Dafür verbaue ich moderne Pumpsysteme der renommierten Markenhersteller Jung und Flygt, die sich durch einfache und damit sehr zuverlässige Technik und Energieeffizienz auszeichnen. Darüber hinaus biete ich eine regelmäßige Wartung an, damit Ihr Pumpsystem lange seinen Dienst verrichtet.

Pumpwerk

Sollte wider Erwarten mal ein Notfall auftreten, gilt mein 24-Stunden-Service natürlich auch für Abwasserhebeanlagen.

Meine Leistungen - Ihre Vorteile: